IT-Security-Services auf höchstem Niveau
In der Cybersicherheitsbranche werden bis 2022 ca. 1,8 Millionen Mitarbeitende fehlen. Die Ergebnisse der aktuellen „Global Information Security Workforce“-Studie (GISWS) belegen, dass 70 Prozent der Unternehmen in der DACH-Region nicht über genügend IT-Sicherheitspersonal verfügen, um ihren Sicherheitsansprüchen gerecht zu werden. Dies wiederum beeinträchtigt die wirtschaftliche Sicherheit.
Inhouse-Betrieb war gestern
Cloud- und Managed-Security-Services können eine intelligente und entlastende Alternative zum aufwendigen, eigenverantworteten Inhouse-Betrieb von IT-Sicherheits- und Netzwerklösungen sein. Mit unseren Managed- & Cloud-Security-Services bieten wir unseren Kunden IT-Security-Services auf höchstem Niveau. Wir implementieren und betreiben Deine IT-Security-Lösung, sodass Deine Security Policy umfassend umgesetzt wird. Wir unterstützen Dich durch professionelle Service-, Management- und Tech Support-Dienstleistungen im Betrieb unserer Managed-Security-Services. Die Services liefern wir aus dem unserem ISO:IEC 27001 zertifizierten Datacenter heraus oder wir betreiben bei Dir implementierte Lösungen.
Darüber hinaus sichern wir Deine Managementsysteme für Informationssicherheit und Datenschutz und stellen den externen Datenschutzbeauftragten und Informationssicherheitsbeauftragten.
Unsere Leistungen in der Übersicht
Unsere Serviceverträge haben faire Laufzeiten und sind transparent gestaltet. Sie werden auf monatlicher Basis berechnet.
Unsere Leistungen in der Übersicht:
- Managed Firewall Service mit 24/7-Monitoring, pco Betriebsverantwortung, festen Service Level Agreements, monatlicher Abrechnung & flexibler Vertragslaufzeit
- SOC Services zur Korrelation und Bewertung Deiner Security Events in einer SIEM-Lösung sowie Einleitung von forensischen Maßnahmen und Remediation des Security-Risikos
- cScan Schwachstellenmanagement zur fortlaufenden Ermittlung von Schwachstellen externer und interner IP´s
- cIdent 2-Faktor-Authentifizierung zur Absicherung Ihrer Applikationen und Remote-Zugriffe mit Soft- und Hardware-Token
- Incident Response Team als Reaktion auf Sicherheitsvorfälle indem effiziente Analysen und Sofortmaßnahmen nach definierten Notfallplänen durchgeführt werden
- 9x5 oder 24x7 Helpdesk oder Betrieb technischer IT-Security Lösungen aus unserem Portfolio