Support

Bei uns erhalten Sie den perfekten Service und Support. Ob Störungen, Änderungswünsche oder Wissensanfragen: Sie können sich auf die erstklassige Fachkenntnis unserer Spezialisten verlassen. Mit dem pco ServiceDesk bieten wir Support mit hoher Erreichbarkeit und Lösungskompetenz vom Second- bis zum Third Level.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine umfassende Verfügbarkeit von 7 x 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr an. Weitere Infos dazu erhalten Sie hier

Störungsmeldung

Besteht ein Managed Service Vertrag?

Remotesoftware

Unsere Remotesoftware finden Sie hier.

Jetzt herunterladen

 

Wir sind für Sie da

Während unserer Geschäftszeiten sind wir jederzeit für Sie erreichbar:

Montag - Donnerstag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Telefon: +49 (0)  541 605 1501
Mail: support@pco-online.de