Podcast | Céline Flores Willers - Das Highlight

IT IST ALLES #20

Das Warten hat endlich ein Ende. Die Sommerpause ist vorbei & unser Podcast 'IT IST ALLES.' geht in die 4. Staffel. Julius und Marcel sind braun gebrannt, gut drauf und haben vor allem eines: Lust mit Euch wieder in die IT-Welt einzutauchen.

Zum Auftakt der neuen Staffel geben Euch die beiden einen Vorgeschmack auf unser Highlight des Jahres. Der Deutsche IT-Security Kongress geht am 07. Oktober in die nächste Runde. Julius und Marcel durften schon vorab die Moderatorin, Gründerin und Bestseller-Autorin Céline Flores Willers in ihrer Mitte begrüßen. Céline moderierte bereits den ersten Deutschen IT-Security Kongress und wird auch dieses Mal wieder mit an Board sein.

Die drei plaudern in dieser Folge exklusiv aus dem Nähkästchen. Eines sei schon vorab verraten: Der zweite Deutsche IT-Security Kongress wird größer, besser, informativer, verrückter und noch unterhaltsamer. Du bist noch nicht dabei? Hier geht´s zur Event-Anmeldung. 

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
01. September 2021
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Podcast
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Jana Plogmann

Die Speaker

  • Julius Höltje

    Julius Höltje

    Julius ist Sales Specialist im Bereich Information Security und unterstützt das pco Team seit Anfang 2020. 

  • Marcel Sievers

    Marcel Sievers

    Marcel ist Sales Specialist im Bereich Information Security und schon seit 2015 bei pco.

  • Céline Flores Willers

    Céline Flores Willers

    Céline Flores Willers gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf LinkedIn. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie 2018 und 2019 als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet. Mittlerweile folgen ihr über 88.000 Professionals.

Was erwartet unsere Zuschauer?

Ein niedersächsisches Unternehmen mit mehr als 1.500 Mitarbeitern wurde kürzlich Opfer eines Cyberangriffs. Die Produktion stand still, nichts ging mehr. Was sich wie ein absoluter Alptraum anhört, wurde bittere Realität. 

Beim zweiten Deutschen IT-Security Kongress gibt es exklusive Einblicke in diesen Cybervorfall sowie die Möglichkeit, Fragen an den IT-Vorstand zu stellen. Was geht in den Köpfen der IT-Verantwortlichen vor, wenn ein Unternehmen ins Visier von Cyberkriminellen gerät? Vor welchen Herausforderungen stehen die Mitarbeiter und wie liefen die Tage nach dem Angriff ab? Betroffene berichten. 

Daneben können sich Teilnehmer auf weitere spannende Slots und namhafte Speaker, die zweite Auflage der Kochshow "Gäbel gabelt" und eine Außenwette freuen, bei der es für den Verlierer hoch, wirklich hoch hinaus geht. Als Neuerung zum letzten Jahr wird es außerdem neben einem Stream auf Management-Ebene einen technisch gelagerten Stream geben. Weitere Highlights des Tages erfahrt ihr von Céline, Julius und Marcel in der aktuellen Podcast Folge. 

 

Antworten auf brennende Fragen

Marcel, Julius & Céline geben Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Highlights und Speaker warten auf unsere Zuschauer beim Deutschen IT-Security Kongress 2021? 
  • Welche Neuerungen gibt es zur letzten Auflage?
  • Auf welches Rahmenprogramm können sich Zuschauer freuen und wird es eine Möglichkeit geben, live vor Ort im Studio der Esport Factory dabei zu sein?

Hier findet Ihr unseren Podcast

Ulf Masselink

Ulf Masselink

Head of Marketing

0541 605 7628

Weitere Podcast Folgen