Microsoft 365 Copilot

Wie KI Deinen Arbeitsalltag revolutioniert

Am 1. November wird Microsoft 365 Copilot für unsere Kund:innen verfügbar sein. Wir sind uns sicher: Microsoft 365 Copilot ist der absolute Game-Changer für die Arbeitswelt und gehört zu den bahnbrechenden Innovationen der jüngsten Zeit. Die wegweisende Plattform nutzt fortschrittliche KI-Modelle, um Deine Arbeitsprozesse zu optimieren und Dich in Deiner täglichen Arbeit zu unterstützen. 

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
16. Oktober 2023
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Modern Infrastructure
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Hannah Sandhaus

Der Copilot für Deine Arbeit

Microsoft 365 Copilot ist Dein täglicher KI-Begleiter, der Dir als "Copilot" bei der Deiner Arbeit zur Seite steht und Dich dabei unterstützt Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Aufgaben noch schneller zu erledigen, die Produktivität zu steigern und Deine Fähigkeiten zu verbessern. Dabei behältst du in Echtzeit weiterhin die volle Kontrolle über Deine Arbeitsergebnisse. Du entscheidest, was Du behältst, änderst oder verwirfst.

Beim Copilot-System handelt es sich um eine hochentwickelte Verarbeitungs- und Orchestrierungs-Engine, die die Leistungsfähigkeit großer Sprachmodelle (LLMs), einschließlich GPT-4, mit den Microsoft 365-Apps und den Daten Deines Unternehmens im Microsoft Graph kombiniert. Durch die unternehmenstaugliche KI verwandelt Microsoft Copilot Deine Wörter in eines der leistungsstärksten Produktivitätswerkzeuge der Welt.

 

Copilot in M365 Apps

Eine völlig neue Arbeitsweise

Der innovative Copilot ist in der Lage, Dir in allen Office-Anwendungen effizient unter die Arme zu greifen und übernimmt Aufgaben wie das Verfassen von E-Mails, Newslettern und vielem mehr. Darüber hinaus unterstützt er Dich bei Excel und PowerPoint, indem er Herausforderungen bewältigt und hochwertigen Content für Dich erstellt.

Jetzt kannst Du in Word kreativer, in Excel analytischer, in PowerPoint ausdrucksvoller, in Outlook produktiver, in Teams kollaborativer  und in OneNote strukturierter sein.

 

Wir schützen Deine Daten

Wir verstehen, dass Datenschutz ein zentrales Anliegen ist, wenn es um künstliche Intelligenz geht. Deshalb möchten wir Dir gerne erläutern, wie Microsoft Deine Daten verarbeitet und wie unser KI-Modell arbeitet, um Bedenken auszuräumen. 

 

Stefan Haidukiewitz

Stefan Haidukiewitz

Sales | Modern Infrastructure

0541 605 7622

Philipp Wachhorst

Philipp Wachhorst (Ass. jur.)

Data Protection Consultant | Consulting Services

0151 2034 7623

Anfrage stellen & Vorträge zu KI downloaden

Zeigt das erforderliche Feld an

Nach Eingabe Deiner Daten schicken wir Dir die gewünschten Links zu den Aufzeichnungen zum Thema Künstliche Intelligenz im Arbeitskontext umgehend an Deine E-Mail-Adresse.

 

Bitte wähle Deine gewünschten Aufzeichnungen aus: