Wir bereiten uns auf die digitale Zukunft vor.
Transformation bedeutet für uns mehr als die Umstellung des Geschäfts auf Managed Services. Wir als Osnabrücker IT-Dienstleister haben in den vergangenen Monaten Organisation, Hierarchien und Provisionsmodelle in Frage gestellt sowie unsere Vertriebsabteilung aufgelöst. "Wir denken nicht in Silos“ beschreibt Frank Hölscher den verfolgten Ansatz. „Vielmehr richten wir unsere Wertschöpfung an den Anforderungen unserer Kunden aus.“
Im Interview erfahren Sie, warum Kundenbeziehungen für uns ein andauernder Prozess sind, warum Erfolg eine Teamleistung ist und was Hellmann Worldwide Logistics damit zutun hat.
DIRT ist nichts Schmutziges.
Unter dem Dach der Compass Gruppe organisieren zwölf Systemhäuser gemeinsam die Abwehr von Cyberbedrohungen. Als Deutsches Incident Response Team (DIRT) wollen alle Partner zu Beginn des kommenden Jahres an den Start gehen. Auch wir sind mit dabei.
Was genau ist eigentlich "DIRT"? Wie kann das DIRT dabei helfen, Folgen von Cyberattacken einzudämmen, Schadcode zu beseitigen und den Regelbetrieb wiederherzustellen? Wer ist an dem Projekt DIRT beteiligt und wird auch überregional agiert? Christian Gäbel klärt auf.