Das war pco Connect 2019

In unserem 35-jährigen Jubiläumsjahr waren wir mit unserer Hausmesse pco Connect bei Solarlux in Melle zu Gast, um das Event in einer ganz besonderen und innovativen Location zu erleben.

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
20. September 2019
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Veranstaltungen
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Daniela Gibmeyer

Kundenstimmen

"Es war eine wunderbare Veranstaltung in einem tollen Ambiente. Kurze Fachvorträge im Wechsel mit unterhaltsamen Keynotes. Dazu ein super Catering. Besser kann man sich kaum präsentieren. Danke!"

"Sehr gut! Die Lokation im SOLARLUX Campus war natürlich etwas Besonderes. Die Vorträge waren sehr informativ und mit der angesetzten Zeit genau richtig. Größtes Plus war die Gelegenheit, alle Partner an einem Ort zu haben, und gemeinsam Themen zu besprechen."

"Der gesamte Rahmen innerhalb der Lokation war sehr gut gewählt, aber auch die Auswahl der Aussteller war sehr gut und breit aufgestellt."

"Leider konnte ich nur kurz vor Ort sein, aber ich fand es trotzdem sehr interessant und vor allem eine Interessante Mischung."

"Sehr schöne Location. Interessante Themen, ich habe mich sehr wohl gefühlt."

Impressionen

Begrüßung pco Connect

Um 09:00 Uhr eröffnete pco Geschäftsführer Stefan Schneider die pco Connect 2019 und begrüßte die Gäste gemeinsam mit Jens Krenitz von Solarlux.

Ausstellung pco Connect

Auf insgesamt 3.000m² präsentierten sich unsere Ausstellerpartner im großzügigen Solarlux Foyer.  

Themenparks pco Connect

Die Präsentationen der Lösungen unserer Aussteller und pco erfolgte in unterschiedlichen Themenparks wie "Information Security" und "Cloud & Modern Workplace".

Open Speeches pco Connect

In den Wintergärten des Solarlux Showrooms fanden im Laufe des Tages zahlreiche interaktive Diskussionsrunden zu unterschiedlichen IT Fachthemen in entspannter Atmosphäre statt.

Keynote pco Connect

Keynote Peter Neururer & Dr. Holger Schmitz am Mittag: Das Logo im Herzen Leadership, Teamwork & Identifikation. Hier geht’s zum Beitrag von Dr. Schmitz über die Keynote.

Fachvorträge pco Connect

Die Fachvorträge fanden in zwei Räumen parallel statt und trafen auf großes Interesse unserer Gäste. Nur selten blieb ein Sitzplatz unbesetzt.

Come together pco Connect

Beim Come together kamen alle Gäste zum Anstoßen auf 35. Jahre pco zusammen. Nach diesem informationsreichen Tag konnten alle einen lockeren Ausklang in der Faltbar des Solarlux Forums genießen.