Fach- & Führungskräfte

Gemeinsam in die Zukunft der IT

Bei pco entwickeln wir IT-Lösungen, die den Mittelstand in eine erfolgreiche Zukunft führen. Dafür suchen wir immer wieder Menschen, die mit positiver Haltung die Ärmel hochkrempeln und IT neu denken. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz aus Beratung, Betreuung von Systemen und Bereitstellung von IT-Services stellen wir Unternehmen über alle Units hinweg zukunftsfähige IT-Lösungen zur Verfügung.

Dabei fördern wir neue Blickwinkel und Impulse, schreiben aber gleichzeitig auch die Weiterentwicklung Deiner individuellen Skills ganz groß. Unser Anspruch ist klar: Wir sind ein starkes Team, das für seine Kunden Bestleistung erreicht. Willst Du Teil davon sein? Dann bewirb Dich jetzt!

Zu den Stellenangeboten

 

Das erwartet Dich bei pco

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Unbefristet

Eine unbefristete Anstellung im besten Team

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Hochwertig

Hochwertige IT-Ausstattung für effizientes und standortunabhängiges Arbeiten

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Weiterbildung

Weiterbildungen und Zertifizierungen der besten Hersteller – fachlich wie auch überfachlich

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Flexibel

Flexible Arbeitszeiten und Kindernotfallbetreuung für Vereinbarkeit von Job und Familie

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Vorsorge

Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2

Sportlich

Betrieblich geförderte Sportangebote, wie z.B. Businessbike oder Hansefit

Christian Gäbel

Spannende Projekte für unterschiedlichste Branchen im Team zu lösen: Das ist pco für mich. Hier kocht niemand seine eigene Suppe – stattdessen arbeiten wir gemeinschaftlich und ganzheitlich daran, für unsere Kunden die beste Lösung zu entwickeln

Christian Gäbel, Business Development Manager Information Security

Deine Bewerbung bei pco

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ins Team passen – fachlich wie auch menschlich. Die Bewerbungsphase bei pco unterteilt sich deshalb in folgende Schritte:

  1. Bewerbung: Nach Eingang Deiner Bewerbung sichten wir diese innerhalb von 48 Stunden und laden Dich im Optimalfall zum Vorstellungsgespräch bei uns ein.
  2. Vorstellungsgespräch: In einem ersten, persönlichen Gespräch haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen. Nicht nur Du stellst Dich bei uns, sondern wir uns auch bei Dir vor.
  3. Kennenlerntag: Wir laden Dich zu einem Deep Dive in unseren Arbeitsalltag ein: Bei Gesprächen mit unterschiedlichen Ansprechpartnern bekommen beide Seiten vorab eine gute Basis für die Entscheidung.
  4. Arbeitsvertrag: Nach einer Auswertung und einem persönlichen Feedbackgespräch endet Dein Bewerbungsprozess im besten Fall mit der Vertragsunterzeichnung.

In der Regel dauert der gesamte Prozess nur zwei bis drei Wochen.

Wir sind pco

In einer digitalen Welt entscheiden die passenden IT-Strategien über die Zukunft von Unternehmen. pco verbindet die Expertise von mehr als 150 führenden IT-Experten mit einem schlagkräftigen Portfolio, um die beste aller denkbaren Gesamtlösungen für Unternehmen des Mittelstands zu schaffen – und das bereits seit 35 Jahren. Möchtest auch Du Teil unseres leistungsstarken Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Mehr erfahren

Wir sind ausgezeichnet

Kununu Top Company
Kununu Top Company
Kununu Top Company

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:

Daniela Weinhold

Daniela Weinhold

HR Specialist

Tel.: 0541 605 6525

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keinerlei Magazin-Artikel, Success Stories und weiteres.