Veeam Backup – Die Rettung in der Not

Moderne Datensicherung und Wiederherstellung

Bei einem Cyberangriff ist ein sicheres Backup oftmals die letzte Rettung. Wie also funktioniert moderne Datensicherung und Wiederherstellung? Wie bleibt auch Dein Backup vor Hackern sicher? Warum und wie sollten Unternehmen ein Backup für Microsoft 365 machen? Diese und noch mehr Fragen beantworten wir Dir gemeinsam mit Veeam in unserem Webinar.

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
30.06.2023
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
10:00 – 11:00 Uhr
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Digital
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Kostenlos

Beschreibung

85 % der Unternehmen wurden im vergangenen Jahr mindestens einmal Opfer eines Ransomware-Angriffs. 82 % der Unternehmen nutzen dabei manuelle Prozesse, um ihre Daten nach einem Ausfall wiederherzustellen und sogar 95 % der Unternehmen sind ein wenig bis sehr besorgt im Hinblick auf die Sicherheit in der Cloud. Klingt erschreckend viel, oder? Erfahre, wie Du Dein Unternehmen zukünftig noch besser schützen kannst.

Wir zeigen Dir Neuheiten zur Veeam Data Platform, der umfassenden Lösung zur Bereitstellung von Datensicherung, Datenwiederherstellung und Datenfreiheit in der gesamten Hybrid-Umgebung von Unternehmen.

Außerdem erfährst Du, wie Du dich mit dem Recorvery Orchestrator noch besser auf einen Disaster Recovery vorbereiten kannst. Abschließend wagen wir noch einen Blick auf ein oftmals vernachlässigtes Backup. Wie also funktioniert moderne Datensicherung und Wiederherstellung mit Veeam? Warum und wie sollten Unternehmen ein Backup für Microsoft 365 machen? Diese Fragen und mehr beantworten Dir Marc von Veeam und Niklas von pco in unserem Webinar am 30. Juni. Sei dabei.

Das erwartet Dich:

  • Neuheiten der Veeam Data Platform

  • Recovery Orchestrator

  • M365 Backup

  • pco Service powered by Veeam

  • Q&A

Die Speaker

  • Niklas Endemann

    Niklas Endemann

    Sales Specialist Modern Infrastructure, pco

  • Marc Heuser

    Marc Heuser

    Senior Systems Engineer, Veeam

Chantal Behrens

Chantal Behrens

Marketing Manager | Modern Infrastructure

0541 6051500

Weitere spannende Events

26.06.2024

Hacker vs. Health Care: Cyber Security im Gesundheitswesen

Krankenhäuser, Pflege- und Sozialeinrichtungen sind immer wieder Ziel von Cyber...

04.07.2024

Kosten sparen mit M365 Governance

Es liegt auf der Hand, dass die Verwaltung von M365 mit großem Aufwand verbunden...

10.07.2024

Generative KI: Entdecke die Welt von Microsoft Azure OpenAI Services

Wir machen KI für Dein Unternehmen einfach zugänglich und nutzbar. Am 10. Juli...