Icons_Services_Professional Consulting Kopie 8

Workplace Services

User Helpdesk, Client-Lifecycle-Management und mehr: Mit IT wertvolle Ressourcen sparen.

Client-Lifecycle-Management

Wir unterstützen Sie beim User-Rückbau und der Entsorgung nicht mehr benötigter Hardware und beraten Sie in Ihrem individuellem Anwendungsfall.

Support der IT Client-Infrastruktur

Wir bieten Ihnen eine Unterstützung im Betrieb der IT Client-Infrastruktur. Direkt bei Ihnen vor Ort oder per Remote-Zugriff. Hierbei handelt es sich um die Administration der IT Systeme und die Bearbeitung von regelmäßigen Aufgaben und Störungen innerhalb Ihrer Umgebung.

Field Service

Wir bieten Ihnen eine Service direkt bei Ihnen vor Ort an. Dazu können folgende Leistungen gehören:

  • Bearbeitung technischer Störungen im Second Level Support
  • Installation und Konfiguration von Endgeräten mit Integration in Kundennetzwerke
  • Rollout- und Installationsprojekte für Hard- und Softwareclients
  • Diagnose von Client- und Applikationsproblemen im Microsoft-Betriebssystemumfeld
  • Enge Zusammenarbeit mit den IT-Mitarbeitern bei Kunden
  • Umgang mit dem Kunden Ticket-System

User Helpdesk

Wir unterstützen Sie direkt vor Ort an Ihrer Hotline und helfen Ihnen mit unserem Knowhow bei der Umsetzung von Rollout Projekten.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema:

Alexander Welling

Alexander Welling

Business Development Manager

Managed Services

Tel.: 0541 605 7605

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keinerlei Magazin-Artikel, Success Stories und weiteres.