Support Center

Bei uns erhalten Sie den perfekten Service und Support. Ob Störungen, Änderungswünsche oder Wissensanfragen: Sie können sich auf die erstklassige Fachkenntnis unserer Spezialisten verlassen.

Mit dem pco ServiceDesk bieten wir Support mit hoher Erreichbarkeit und Lösungskompetenz vom Second- bis zum Third Level.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine umfassende Verfügbarkeit von 7 x 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr an.
Weitere Infos dazu erhalten Sie hier

Störungsmeldung

Name *
Firma *
Telefon *
E-Mail *
  Besteht ein Managed Service Vertrag? *
 
ja
nein
Vertragsnummer *


Fehlerbeschreibung

Was ist betroffen / Allgemeine Fehlerbeschreibung / Fehlercodes / bei Hardwarestörungen die Seriennummer *
Wie häufig tritt der Fehler auf? *

Dringlichkeit (Auswirkungen auf Ihre Geschäftsprozesse) *

Mailkopie erwünscht? *
ja

Wir sind für Sie da.

Während unserer Geschäftszeiten sind wir jederzeit für Sie erreichbar:

Montag - Donnerstag:
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 (0)  541 605 1501
Mail: support@pco-online.de

Auszeichnungen

Wir sind ISO-zertifiziert!

Wir haben den Ansporn, Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.
mehr

Unternehmensnews

pco auf der CeMAT 2018 in Hannover - Halle 24 Stand D 18 04.04.2018

Zusammen mit HARTING und dem MICA.network sind wir vom 24.-27. April 2018 auf der CeMAT 2018 und präsentieren den pco Integration Layer für die Integration und Interaktion von...

Karriere

Bewerben Sie sich!

Wenn Sie einem motivierten, innovativen Team angehören möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
mehr