Ulrich Nuxoll

Leitung Managed Services
+49 (0) 541 605 1501
support@pco-online.de

Support Center

Bei uns erhalten Sie den perfekten Service und Support. Ob Störungen, Änderungswünsche oder Wissensanfragen: Sie können sich auf die erstklassige Fachkenntnis unserer Spezialisten verlassen.

Mit dem pco ServiceDesk bieten wir Support mit hoher Erreichbarkeit und Lösungskompetenz vom Second- bis zum Third Level.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine umfassende Verfügbarkeit von 7 x 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr an.
Weitere Infos dazu erhalten Sie hier


Störungsmeldung

Name *
Firma *
Telefon *
E-Mail *
  Besteht ein Managed Service Vertrag? *
 
ja
nein
Vertragsnummer *


Fehlerbeschreibung

Was ist betroffen / Allgemeine Fehlerbeschreibung / Fehlercodes / bei Hardwarestörungen die Seriennummer *
Wie häufig tritt der Fehler auf? *

Dringlichkeit (Auswirkungen auf Ihre Geschäftsprozesse) *

Mailkopie erwünscht? *
ja

Referenzen

Wir haben Erfahrung, mit erfolgreichen Projekten. Sehen Sie selbst.
Referenzen

Karriere

Sie möchten einem motivierten und innovativen Team angehören? Bewerben Sie sich!
Karriere

Auszeichnungen

Wir sind
ISO-zertifiziert!
Auszeichnungen