Support Center

Bei uns erhalten Sie den perfekten Service und Support. Ob Störungen, Änderungswünsche oder Wissensanfragen: Sie können sich auf die erstklassige Fachkenntnis unserer Spezialisten verlassen.

Mit dem pco ServiceDesk bieten wir Support mit hoher Erreichbarkeit und Lösungskompetenz vom Second- bis zum Third Level.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine umfassende Verfügbarkeit von 7 x 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr an.
Weitere Infos dazu erhalten Sie hier

Störungsmeldung

Name *
Firma *
Telefon *
E-Mail *
  Besteht ein Managed Service Vertrag? *
 
ja
nein
Vertragsnummer *


Fehlerbeschreibung

Was ist betroffen / Allgemeine Fehlerbeschreibung / Fehlercodes / bei Hardwarestörungen die Seriennummer *
Wie häufig tritt der Fehler auf? *

Dringlichkeit (Auswirkungen auf Ihre Geschäftsprozesse) *

Mailkopie erwünscht? *
ja

Wir sind für Sie da.

Während unserer Geschäftszeiten sind wir jederzeit für Sie erreichbar:

Montag - Donnerstag:
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Telefon: +49 (0)  541 605 1501
Mail: support@pco-online.de

Auszeichnungen

Wir sind ISO-zertifiziert!

Wir haben den Ansporn, Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.
mehr

Unternehmensnews

pco auf der LogiMAT 2019 in Stuttgart - Halle 6 Stand C57 19.-22.02.2019

Wir sind vom 19.-21. Februar 2019 mit einem Stand auf der LogiMAT 2019 vertreten. Die LogiMAT ist die Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement.

Karriere

Bewerben Sie sich!

Wenn Sie einem motivierten, innovativen Team angehören möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
mehr