Deutscher IT-Security Kongress 2022

Der Deutsche IT-Security Kongress geht 2022 in die dritte Auflage. Am 29. September 2022 kommen die besten, klügsten, erfahrensten und verrücktesten Köpfe der IT-Security Branche zusammen. Internationale Hersteller, bekannte Speaker und relevante IT-Entscheider - vereint in einem einzigartigen Format. 

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
29.09.2022
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
09:00 – 17:00 Uhr
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Hybrid

Beschreibung

Der Deutsche IT-Security Kongress 2022 bringt unterschiedliche Menschen, Unternehmen & Themen in einem einzigartigen und innovativen Format zusammen. 2022 findet der Deutsche IT-Security Kongress im glamourösen Alando Ballhaus statt. Freuen Sie sich auf ein Event in extrem hoher Qualität mit interaktiven Talkrunden, hochkarätigen Keynotes, Roundtables, Deep Dives und einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm.

Mehr als 750 Teilnehmer, 60 Speaker in über 20 Slots, eine eigene Kochshow und ein Quiz à la "Wer wird Millionär", bei dem es für den Verlierer mehr als 70 Meter hoch hinaus ging. Hier finden Sie einen Rückblick auf den Deutschen IT-Security Kongress 2021. Wir versprechen Ihnen für die dritte Auflage: Es wird wieder größer, besser, informativer, verrückter und noch unterhaltsamer. Wir freuen uns auf Sie.

Stimmen zum Deutschen IT-Security Kongress 2021

Deutscher IT-Security Kongress 2021

"Das war das qualitativ höchste und zugleich Themen wertvollste Event an dem ich bisher weltweit teilgenommen habe."

René Delbé, Fortinet
 

Kochshow "Gäbel Gabelt"

"Das war die am besten organisierte Onlineveranstaltung, die ich je besucht habe. Bravo!"

Stephan Triem, Berief Food GmbH 

Christian Gäbel und Céline Flores Willers

"Großartige und professionelle Veranstaltung. Tolle Hosts und sehr interessante Themen. Ich bin begeistert. Macht weiter so!" 

Torben Hansen, Hornetsecurity

Deutscher IT-Security Kongress 2021

"Mir gefällt die lockere Art der Veranstaltung. Es gab auch konkrete Beispiele mit Lacheffekt, das finde ich klasse. Keine Krawattenträger-Veranstaltung!"

Dipl. Ing. Stanislaw Wieser, St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH

Die Moderatorin

  • Céline Flores Willers

    Céline Flores Willers

    LinkedIn Top Voice, Gründerin The People Branding Company & Co-Herausgeberin des Spiegel- Bestsellers Zukunftsrepublik

    LinkedIn Top Voice, Gründerin The People Branding Company & Co-Herausgeberin des Spiegel- Bestsellers Zukunftsrepublik

    Céline Flores Willers gehört zu den bekanntesten deutschen Influencern auf LinkedIn. Für ihre Beiträge zu den Themen Innovation, Entrepreneurship und Zukunftstrends wurde sie 2018 und 2019 als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet. Mittlerweile folgen ihr über 100.000 Professionals. Ihre Expertise im Bereich Personal Branding und Corporate Influencing gibt sie nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Aufgrund der hohen Nachfrage hat Céline ihr Vorhaben nun als Unternehmen ausgegründet, die „The People Branding Company“. Zu ihren Kunden zählen viele renommierte Unternehmen, wie unter anderem ERGO und Accenture.

    Seit Anfang 2021 kann sich Céline außerdem Co-Herausgeberin des Spiegel-Bestsellers Zukunftsrepublik nennen.

Impressionen aus dem vergangenen Jahr

Die Location

Alando Ballhaus

Das Alando Ballhaus ist eine der exklusivsten Locations der Region Osnabrück. Auf über 1000 m2 und mit einer Deckenhöhe von 14 m in der Spitze können Besucher ein neues Raumgefühl im modernen Industriedesign erleben.

Das Ballhaus liegt als verbindendes Element zwischen dem Holiday Inn und Alando Palais und ist multifunktional ausgelegt für Events aller Art wie Kongresse, Tagungen, Jubiläen, Hochzeitsfeiern oder Messen. Hier trifft Exklusivität auf Glamour. 

Ulf Masselink

Ulf Masselink

Head of Marketing

Tel.: 0541 605 7628

Weitere spannende Events

26.01.2022

Update Webinar | New Commerce Experience von Microsoft

Ab Januar 2022 startet die "New Commerce Experience" (NCE) von Microsoft. Im...

10.02.2022

Webinar | Microsoft Viva - Das neue Intranet

Mit dem Release von Microsoft Viva, der „Employee Experience Platform“...