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Stand: 17. März 2020 | Dieser Artikel wird laufend aktualisiert
Unser aktueller Notfallplan, der Bestandteil unserer ISO 27001 Zertifizierung ist, berücksichtigt unter anderem den Umstand, wenn ein Zutritt zu unserem Bürogebäude und unserem Rechenzentrum aufgrund höherer Gewalt nicht mehr möglich ist. Dies könnte zum Beispiel im Rahmen einer behördlich angeordneten Quarantäne oder Ausgangssperre der Fall sein.
Auch ohne Zugangsmöglichkeit zum Gebäude können wir vollen Zugriff auf Kundensysteme und Dokumentationen gewährleisten. Auch die Erreichbarkeit unserer telefonischen und elektronischen Störungsannahme (per Mail) ist definitiv gewährleistet. Beide Umstände haben wir im Rahmen unserer ISO 27001 Zertifizierung nachweislich erfolgreich erprobt.
Wir haben durch die Ausrichtung unserer Systeme weiterhin die Möglichkeit alle Kundensysteme aus dem Home-Office zu administrieren und zu betreiben.
Unsere Vertragskunden haben zugesichertes SLAs (Service Level Agreements) bezüglich der Vor-Ort Einsätze. Sollten wir aus Gründen einer Quarantäne keine Einsätze mehr vor Ort gewährleisten können, kooperieren wir mit einem unserer 39 Partner mit 72 Standorten aus der Compass Gruppe, in der wir Mitglied sind, um Sie dennoch unterstützen zu können.
Aktuell prüfen wir zudem in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt, welche Ausnahmen für Vor-Ort Einsätze in Notfallsituationen ermöglicht werden können.
Für alle weiteren Rückfragen können Sie unseren Support innerhalb der Geschäftszeiten erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr pco Team