Gäbel gabelt | Die Cyber Security Kitchen

Mit Christina Decker von Trend Micro

Gäbel gabelt wieder! Am 30. Juni senden wir die Aufzeichnung der letzten Folge als LinkedIn Live Event. Die Cyber Security Kitchen geht in die nächste Runde. Zu Gast ist Christina Decker, Head of Channel and Alliances Germany bei Trend Micro. Die Beiden sprechen unter anderem über starke Frauen in der IT-Branche, und natürlich über brandaktuelle Securitytrends, insbesondere in den Bereichen Healthcare und OT. Soviel können wir schon verraten: Während des Gesprächs bereiten Christina und Christian ein leckeres vegetarisches Gericht zu, unter dem Motto Bayrische Küche trifft Norddeutschland.

160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
30.06.2022
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
17:00 – 18:00 Uhr
160819_PCO_SubService_Icons_Clean_V1_R2
Online

Beschreibung

Wer in den vergangenen Jahren beim Deutschen IT-Security Kongress dabei war, der weiß bereits um die Talente des Christian Gäbel. Als Business Development Manager für den Bereich Cyber Security, kümmert er sich darum, die Welt und insbesondere Unternehmen sicherer zu machen. Ganz nebenbei schwingt Christian aber auch regelmäßig den Kochlöffel. Mit seinen Gerichten verzaubert er selbst hartgesottene Fleisch-Fans. Sein Fokus liegt dabei auf regionalen, saisonalen und unglaublich leckeren Gerichten, getreu dem Motto "Es geht nicht um Fleisch oder Veggie, es geht um ALLES." Wer Lust hat, kocht gerne mit: 

Hauptgang

Begleitung

Christian kennt aber nicht nur viele heiße Tipps in der Küche, sondern auch rund um die Welt der Cyber Security, aktuelle Trends und Gefahren in 2022. Jetzt anmelden und nicht verpassen!

  • Christina Decker

    Christina Decker

    Christina Decker ist als Head of Channel and Alliances Germany bei Trend Micro für den Channel-Vertrieb und die strategischen Allianzen des japanischen IT-Sicherheitsanbieters in Deutschland verantwortlich. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind insbesondere die Weiterentwicklung der Partner-Landschaft sowie die Vertiefung der Zusammenarbeit mit Distributoren sowie Vertriebs- und Allianzpartnern. Sie ist bereits seit über 15 Jahren in verschiedenen Positionen bei Trend Micro tätig. Zuvor betreute sie zuletzt die strategischen Allianzen mit Cloud-Hyperscalern und war viele Jahre für die strategische Entwicklung und das Management von großen und globalen Enterprise-Accounts verantwortlich.
     

  • Christian Gäbel

    Christian Gäbel

    Christian Gäbel ist als Business Development Manager bei pco für den Geschäftsbereich Information Security verantwortlich.

    Als TÜV zertifizierter ISO 27001 Lead Auditor plant und berät er Kunden in Bezug auf Zero Trust Solutions und Managed Security Services. Darüber hinaus begleitet er Kunden bei der Einführung von Managementsystemen für Informationssicherheit nach ISO 27001.

Letzte Folge verpasst? Hier geht´s zur vorherigen Ausgabe

Daniela Gibmeyer

Daniela Gibmeyer

Marketing Manager

Tel.: 0541 605 1523

Weitere spannende Events

29.09.2022

Deutscher IT-Security Kongress 2022

Der Deutsche IT-Security Kongress geht 2022 in die dritte Auflage. Am 29...

04.11.2022

Hybrider Breakfast Club | OT Security

Wir schauen auf die verschärfte Bedrohungslage in der OT Security und erklären...